Property Manager mit Leidenschaft

immobilienverwaltung leipzig

Die ARKOS Property Management GmbH erbringt Property Management – Dienstleistungen spezialisiert auf das Management von Immobilienportfolios. Zu den in- und ausländischen Auftraggebern zählen Investmentfonds und private Investoren.

Aktuell betreuen wir ein deutschlandweites Gewerbeimmobilien-Portfolio mit einer Gesamtfläche von 190.000 m² bestehend aus Büroimmobilien, Logistik- und Light Industrial Immobilien sowie Einzelhandelsimmobilien.

 

 

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2019 konnte sich unser Unternehmen kontinuierlich weiter entwickeln.

Unser Team bestehend aus 6 engagierten Mitarbeitern erbringt zuverlässig Leistungen im Bereich der Gewerbeimmobilienverwaltung bezogen auf die Anforderungen in den jeweiligen Objekten.

Unsere Vision.

Der wirtschaftliche Erfolg einer Immobilieninvestition ist langfristig nur möglich, wenn einerseits die Erwartungen des Eigentümers hinsichtlich immobilienwirtschaftlicher Kennzahlen erfüllt werden und andererseits den Interessen der Nutzer entsprochen wird. In unserer täglichen Arbeit verfolgen wir ein proaktives und vorausschauendes Property Management um diese Win-Win-Situation zu erreichen.

Arkos Property Management – Dafür stehen wir.

Gründliche Analyse

Eine umfassende Analyse aller Stärken und Schwächen eines Objektes bildet die Grundlage für Maßnahmen zur Werterhaltung und Wertsteigerung. Dies erstreckt sich auf die Erfassung und Bewertung sämtlicher technischer Anlagen und Einrichtungen, aller Miet- und Nutzungsverträge sowie der bestehenden Dienstleistungs- und Versorgungsverträge.

Kommunikation und Geschwindigkeit

In die Bewirtschaftung einer Immobilie sind zahlreiche Akteure involviert. Durch unsere offene, zielstrebige und motivierende Kommunikation mit unseren Mitarbeitern und Dienstleistern stellen wir sicher, dass die gesteckten Ziele zügig erreicht werden. Kurze Entscheidungswege innerhalb unseres Unternehmens erlauben uns die schnelle Umsetzung von Maßnahmen.

Lokale Präsenz

Erfolgreiches Property Management erfordert lokale Präsenz. Wir sind regelmäßig vor Ort an unseren Immobilien und pflegen engen Kontakt mit unseren Dienstleistern und Mietern.

Spezialisiert und serviceorientiert

Die Ansprüche an die Verwaltung von gewerblichen Immobilien steigen stetig u.a. verursacht durch einen hohen Wettbewerb um Nutzer und eine steigende Regelungsdichte. Wir begegnen diesen Herausforderungen mit einer konsequenten Spezialisierung auf die Verwaltung von gewerblich genutzten Liegenschaften, fortlaufender Weiterbildung und Verfolgung der aktuellen Anforderungen an die Immobilien. Durch unsere Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland und weiteren Informationsquellen stellen wir sicher, dass wir ständig auf dem neuesten Stand der technischen und rechtlichen Entwicklungen sind.

Arkos – Organisation

Ronald Schubert

Geschäftsführer

Diplom Kaufmann und Immobilienökonom (IREBS) | 25 Jahre Berufserfahrung als Asset Manager und Geschäftsführer

Lutz Schumacher

Senior Property Management

Volljurist und
Immobilienökonom (IREBS) | 20 Jahre Berufserfahrung Asset & Property
Management von Gewerbeimmobilien

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NN

Senior Property Management

Bahwardeep Kaur

Buchhaltung

Bachelor and Master of Commerce | 7 Jahre Berufserfahrung in kaufmännischer Verwaltung

Romi Schubert

Technisches Property Management

Master of Science – Management Bau Immobilien Infrastruktur | 10 Jahre Berufserfahrung

Veronika Selezneva

Buchhaltung

Bachelor of Arts –
Immobilienwirtschaft
Bilanzbuchhalterin | 4 Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich

Lise Peschka

Duale Studentin

Aurelius Wagner

Dualer Student

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Magdalena Tönjes

Duale Studentin

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Anja Kühnel

Duale Studentin

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Markus Dick

Diplom Bau-Ingenieur

Brandschutzsachverständiger/
Freier Kooperationspartner der ARKOS – Ingenieurbüro Dick

 

Karriere.

Unser interdisziplinäres Team aus Experten im Property Management sucht nach weiteren Spezialisten, die mit Engagement und Freude gewerbliche Immobilien betreuen möchten.

Wir bieten Ihnen ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, innovative Projekte mitzugestalten.

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns!

Your Benefits:
✓ Deutschland-Ticket
✓ Home-Office Tag
✓ Weiterbildungs-Budget
✓ KITA Zuschuss